7.266 26

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

The Ghost

Für Anette!

Kommentare 26

  • TSB 2. September 2016, 16:57

    Eine tolle Inszenierung!**

    LG
  • Lindefotografie 1. September 2016, 17:28

    starkes S/W-Foto mit passender "Geschichte"... LG, Bernd
  • Suse Küstenkind 30. August 2016, 20:00

    Endlich mal wieder ein etwas anderes und trotzdem ausdrucksstarkes Bild,
    das es auf die Seite geschafft hat !! Weit weg von jeglicher Masse
    Toll =)

    LG Susanna
  • Sabine Hanse 30. August 2016, 19:50

    Klasse Karin - wie gut, dass das auf der Startseite zu sehen ist, habs bisher verpasst :-) Mir gefällt es so wie es ist :-)
    lg Sabine
  • Anette Z. 30. August 2016, 19:40

    Glückwunsch auch von mir!
    Und gut, dass ich nicht mehr zu erkennen bin :-))
    Gruß, Anette
  • Ute T... 30. August 2016, 19:14

    Hey, Glückwunsch zur Startseite! Liebe grüße, Ute
  • Dietmar Stegmann 30. August 2016, 19:09

    Ich freue mich, Dein Bild auf der Begrüßungsseite zu sehen.
    Die hast die mystisch/gruselige Stimmung prima vermittelt.
    LG Dietmar
  • Clau.Dia´s 16. August 2016, 20:22

    Sehr schön mit dieser Lichtsituation!
    LG Claudia
  • Anette Z. 16. August 2016, 16:05

    Mensch, ich hab mich jetzt echt nicht erkannt :-)) Du hast die location aber auch mit der Bearbeitung total verfremdet. Und nächstes Mal sag ruhig was. Dann machen wir das nochmal. In so einem Fall musst du dich wirklich nicht auf dein Glück verlassen. Und das Bild wäre ein paar mehr Versuche wert gewesen. Das ist prima.
    Gruß, Anette
  • Georges Vermeulen 15. August 2016, 20:15

    Sehr gut so ...

    LG Georges
  • Karin.M 15. August 2016, 14:55

    Super super gut!LG Karin
  • Lichtmagie 14. August 2016, 22:00

    einfach nur gut....
    Liebe Grüße
    Karin
  • KarinDat. 14. August 2016, 19:30

    Ein Schritt zur Seite ging nicht mehr, Anette. Es war deine letzte Aktion und ich war froh, dass ich dich erwischt habe! ;-)
  • n.icon 14. August 2016, 19:29

    Geister lassen sich aber auch mit LZ-Aufnahmen nicht ablichten.
    Sehr schön aufgebaut mit sparsamem Licht und einer tollen Linienführung.
    LG n.icon
  • Anette Z. 14. August 2016, 19:28

    Das ist echt fein geworden. Der Bildaufbau passt. Und der Geist verschwindet gerade um die Ecke. Flucht vor der Entdeckung durch die Kamera. Zum Glück hast du ihn reingelegt. Die vielen Türen, von denen nur eine offen ist, sind dir gut gelungen.
    Dunkel muss es ja sein, weil Nacht ist zur Geisterstunde … Aber die dunkle Kamera vor der dunklen Tür passt nicht so wirklich. Wenn das inszeniert ist, hättest du die Kamera besser was nach hinten versetzt, so dass sie vor der hellen Wand ist. Ansonsten vielleicht ein Schrit zur Seite, um den gleichen Effekt zu kriegen …?
    Gruß, Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Startseitenfotos
Views 7.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten