Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

The Gentleman

....danke für das Interesse....

Kommentare 5

  • Dieter N. 25. Oktober 2013, 17:47

    find' ich sehr fein, nur das leichte kippen nach links stört mich ein wenig...
  • Martina Brand. 23. Oktober 2013, 17:29

    Saucool :O). Ich finde die Kontraste perfekt dazu ... auch der Bildaufbau. Für mich gewinnt es dadurch an Spannung.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Anett Beinsen 23. Oktober 2013, 14:05

    zu viel Kontrast ? .. ja . aber im Positiven .. vor allem der starke Kontrast der Steinoberfläche zum Model .. sehr gut aussehender Mann ... und zu dem! passen kurze Ärmel und Krawatte perfekt ..
    den Rahmen finde ich viel eher irritierend .. und für mich geht diese Hose gar nicht .. weiß auch nicht was daran so seltsam aussieht .. der Faltenwurf vllt?? .. auf jeden Fall sieht sie ohne den gut aussehenden Kerl, der darin steckt, aus wie eine "Bauchweitengröße" .. Oppamäßig irgendwie .. und ein mü zu kurz ist sie auch ... egal ... einen schönen Menschen entstellt nichts ... oder wie ging das? :o)
    ups .. die Stöcker bewegen sich gerade weiter nach oben .. wieder mal voll erwischt .. :oDD
    LG A.

    |
    |
    V
    gesendet via Android App .. hihi
  • Zwei AnSichten 23. Oktober 2013, 13:22

    stimmt, kurze Ärmel ... :o)
    sonst aber gut
    lg Ingrid
  • puschel12 23. Oktober 2013, 13:10

    vielleicht einen Tacken zu viel Kontrast, speziell im Gesicht, aber cooler Typ.

    VG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 200mm f/2L IS
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640