Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GaborRichter


Free Mitglied, Oftersheim

the gamer

http://www.facebook.com/gaborrichterfotografie

Bei dieser Bildmontage hier, habe ich mich von Videospielen wie StarCraft und von dem Film Iron Man inspirieren lassen.

Falls ihr wissen möchtet wie das Bild erstellt wurde, dann schaut euch mal dieses Video-Training von mir an.

http://www.photoshopfreaks.de/the-gamer/

Kommentare 5

  • AlexanderStegerArt 7. August 2013, 15:54

    Sehr Cool! Das habe ich auch gekauft und heute mal nicht ganz nachgebaut ;) Hab es bisschen verändert.
  • bacoo-pix 28. März 2013, 0:02

    TOP!

    Das Training kann ich auch nur empfehlen...vor allem auch, wenn man noch nicht so viel mit Vektorgrafiken am Hut hatte.

    Ach...was ich noch gar nicht erwähnt hatte, Gabor: mit am tollsten finde ich diesen Effekt, den du auf der Ebene 'Farben wischen' gemacht hast. Der ist so wichtig für das Bild. Sehr geil! :)
  • Thomas W. Dreher 8. März 2013, 0:10

    Hat was! :-)
    LG
    Thomas
  • S..Heinrich 7. März 2013, 12:24

    Sehr cool!

    LG Siggi
  • Pascal Meier 6. März 2013, 23:19

    Hey Gabor, finde ich echt klasse das Bild. Die Bildidee hast du super umgesetzt. Ich stehe da total drauf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 800