Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

The Furious Five

1000km Rennen der Le Mans Series in Spa-Francorchamps.
World Series by Renault im Rahmenprogramm.

Canon EOS 1D MkII mit 300/4.0 L IS.
1/80s, f/9.0 @ ISO50.

Kommentare 7

  • Christian Schirbort 28. Mai 2008, 0:26

    Sehr schön.
    LG
    Christian
  • Hagen Battke 29. August 2007, 15:00

    Mensch, Deine Belichtungszeiten sind wirklich der Hammer. Ich hab dazu bei entsprechender Blende immer irgend nen doofen Fussel auf´m Foto.
    Wie Du das immer wieder hinbekommst - Respekt.
  • Eike Funke 29. August 2007, 10:32

    Bei dir sehen sogar Formel-Autos schön aus....

    Eike
  • Mich@el Schäfer 29. August 2007, 9:30

    @Alexander: Ja, einfach mal probieren, und nicht gleich aufgeben, wenn mal einige komplett unscharfe Bilder auf dem Display erscheinen.
  • Alexander Mutz 29. August 2007, 9:21

    @Manfred: Mach Dir nichts draus, ich auch nicht. Ich hab schon bei 1/200s so viel Ausschuß, dass ich bei 1/80s mit gar keinem guten Bild nach Hause kommen würde.
    Aber ich glaube beim nächsten Event werde ich mich mal zwingen eine Stunde lang mit solchen Zeiten zu arbeiten, vielleicht klappts ja doch mal.

    Gruß Alex

    P.S.: Bild ist natürlich top!!!
  • Micha Paech 29. August 2007, 9:14

    dito


    :-)
  • M.Hogreve 29. August 2007, 7:44

    Irre, bin immer wieder begeistert mit welch langen Belichtungszeiten Du viele Deiner Fotos "schießt"! Aber das Ergebniss ist jedesmal der Hammer.Ich glaub ich würd kein Bild scharf bekommen.
    Gruß
    Manfred