Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

the füchschen^^


Free Mitglied, bodenfelde

...

... mir fällt kein passender dazu ein... Man kann das Bild in viele Richtungen interpretieren

Kommentare 2

  • Manuel Bold 8. Januar 2009, 23:25

    Sehr schönes Bild.
    Wie die letzten Blumen auf einem Grabstein.

    Gruß Manu

  • Alina St. 8. Januar 2009, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme finde ich. Ein wenig düster, aber ich mag die Atmophäre, die es ausstrahlt.

    Einziger Kritikpunkt für mich wäre, dass - ... die Narbe? Wie auch immer das Ding in der Mitte heißt - ein bischen dunkler sein könnte. Dadurch wäre mehr von der Struktur zu sehen.
    Aber egal: ich finde es sehr gelungen!
    LG, Alina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz