Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The frutis that might kill me

The frutis that might kill me

426 2

Der Basti


Free Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr

The frutis that might kill me

Meine Art der Bewältigung von Allergien gegen Sachen die ich liebe :D

Kommentare 2

  • Tho Mas 16. April 2010, 11:07

    Sehr schön......zu lesen das ich nicht der einzige bin, der momentan unter Allergie leidet.....:-))
    Starke Kontraste, satte Farben, die Schärfe sitzt zwar nicht bei allen Motiven perfekt, aber insgesamt ist Dir hier eine ansehnliche Collage gelungen! Einfach den Spieltrieb freien lauf lassen.
    Rahmengestaltung ist immer eine Geschmackssache, wird schwierig es jedem Recht zu machen, rein subjektiv gefällt sie mir!

    Gruß
    Thomas
  • U und R 15. April 2010, 12:18

    also ich find die collage klasse - eine nette idee mit sehr klaren details.
    was georg schreibt, ist geschmackssache und die ist bekanntlich nicht immer gleich ;))
    schärfe liegt auf dem detail und das ist wichtig.

    LG