Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Ueberle


Free Mitglied, Nürnberg

The Frozen Forest

Eine S/W Mehrfachbelichtung im Labor selbst gemacht und nach dem Scannen noch etwas aufgepeppt. Also ein Mix aus traditioneller Laborfotokunst und heutiger EBV.

Kommentare erwünscht

Kommentare 4

  • Fabian Ueberle 22. August 2005, 21:49

    Die abgesägten Bäumstämme und die Bäume am Rand. Die Bäume am Rand sind die Bäume am Wegesrand und die Baumstämme lagen so rum.
  • Marco Senft 22. August 2005, 19:23

    Und was ist mehrfach belichtet? In der Bildmitte ist so ein Schleier, hat wohl damit zu tun?
  • Fabian Ueberle 18. August 2005, 14:53

    Danke für deine Anmerkung
    Den Blaseneffekt habe ich mit Unlead Photo Impact 8 gemacht.
  • Hannelore Walter 18. August 2005, 0:07

    eine Super-Idee! Womit hast du diesen Lupeneffekt gemacht?
    Bei unserem derzeitigen Wetter ist der Gedanke an Schnee und Winter schon etwas bedrückend. Lieber hätte ich jetzt mal zusammenhängend einige Tage Sonnenschein. :-(((
    LG Hannelore