Zurück zur Liste
The Forgotten One - Porsche 911

The Forgotten One - Porsche 911

4.380 5

Andreas Li


kostenloses Benutzerkonto

The Forgotten One - Porsche 911

Schade das dieser schöne alte Porsche 911 in dem Gerümpel rumsteht anstatt im Meilenwerk, im Porschemuseum oder in der Klassikstadt zu stehen.

Kritik erbeten.
Was könnte ich noch verbessern?

Kommentare 5

  • Oliver Böckem 24. Juni 2011, 15:10

    Es gibt Leute die sagen es ist unaufgeräumt andere sagen es wäre eine schöne Inszenierung. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters oder =)
  • mil24 11. März 2011, 23:01

    Excellente cette pdv. Le garage du parfait bricoleur. Il y a du travail sur cette porsche.
  • Bjoerg C. 18. Februar 2011, 2:33

    Die Szene ist hammergeil. FAV!!!
  • T.Hübner 17. Februar 2011, 21:54

    Heftige Bearbeitung... aber den Schnitt und die Inszenierung finde ich erstklassig!

    Thomas
  • Heribert Niehues 17. Februar 2011, 17:04

    Klasse Foto, gelungen. Der wird ja sicher noch restauriert... keiner schmeißt einen Porsche weg.
    LG Heribert

Informationen

Sektion
Views 4.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 48
Blende 4.5
Belichtungszeit ---
Brennweite 21.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten