Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schuberth


Free Mitglied, Nienburg

Kommentare 4

  • Schuberth 17. Februar 2013, 10:08

    oh.. oh..
    Schuldigung...
    Hallo ReginE,
    Ich bitte um Entschuldigung.
    Ich habe das mal gemacht mit dem Rahmen und finde du hast recht. Sieht besser aus.
    Sag mal, wo macht man so eine schöne Aufnahme, wie dein Bild "IMAGINE".
    LG Heino
  • lichtdurchflutet 16. Februar 2013, 22:11

    das ist Dir doch gut gelungen...ausprobieren lohnt sich immer....vielleicht könntest Du es mit einem weissen Rahmen sogar noch etwas hervorheben ? LG Regineeee
    ;-)
  • Schuberth 16. Februar 2013, 20:05

    Hallo Regina,
    eigentlich ist ads nicht mein Wetter, aber ich wollte das mal ausprobieren... Danke für deine Anmerkung...
    LG Heino
  • lichtdurchflutet 16. Februar 2013, 18:07

    das hat was Gespenstisches...du gehst raus bei diesem Wetter mich hat es nicht gelockt...aber wie man sieht, so ein Nebelbild hat durchaus seinen Reiz. LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 96.0 mm
ISO 400