Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Behrater


Free Mitglied, Poing

The Fog of Poing

In unserem idyllischen Poing war seit 2 Tagen Dauernebel. Als ich auf dem Weg durch den Park war sah ich, wie glatt das Wasser die Spiegelungen wiedergab. Ich wählte einen Standort, der mir maximale Tiefe gab. In HDR habe ich dann +-2 Blendenstufen Erweiterung in Lichtern und Schatten erwirkt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von