Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

niceview


Free Mitglied

Kommentare 9

  • MarSei 5. Oktober 2009, 8:02

    Die Sensorflecken stören leider das schöne Foto. Mich persönlich irritiert auch die dicke blaue Beschriftung, die mich beim Betrachten sehr vom Foto ablenkt. So wird das Bild nach meinem Empfingen von Sonne und Beschriftung dominiert (quasi ein "Spannungsfeld" zwischen beiden Objekten) und der Rest tritt etwas in den Hintergrund ...

    VG, MarSei
  • niceview 3. Oktober 2009, 10:42

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen habe gerade eben eine Sensorreinigung durchgeführt
  • Martinas Art 3. Oktober 2009, 8:11

    absolut klasse!
    LG Martina
  • ULiULi 3. Oktober 2009, 7:55

    Ein schön komponiertes und treffend belichtetes Foto.
    Leider degradiert das gute Dutzend Sensorflecken das Foto zum Fehlersuchbild. Sensor reinigen oder "Klonen-Pinsel" benutzen.
    Gruß / ULi
  • Hannelore H. 3. Oktober 2009, 7:55

    Sehr schöne Stimmung, schade, dass die Sensorflecken übersehen wurden. Kann man ja aber noch ändern, oder ?

    HG Hannelore
  • Uwe Einig 3. Oktober 2009, 7:26

    Ein sehr gutes stimmungsvolles Bild!
  • David H Thomas 3. Oktober 2009, 7:18

    great image
  • pewag-photos 3. Oktober 2009, 7:02

    Ein großartiges und wirklich stimmungsvolles Nebelbild.
    Sehr schönes Licht und die dazu passenden Farben.
    Gefällt mir sehr gut !!

    Gruß
    Peter
  • Testknipse 3. Oktober 2009, 7:01

    Sehr schönes Foto...sieht aber eher aus wie nen Sandsturm ... Mir gefällts :)

    LG Testknipse