Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

The Fog

Sonnenaufgang über dem Falkenhagener See, hier mit manuellem Weißabgleich -bewölkt-

Kommentare 15

  • Angelo Ziethen 17. Februar 2013, 12:04

    Danke Marion. Diesen Morgennebel erlebt man so nur im Spätsommer/Herbstanfang, wenn der See noch Wärme gespeichert hat und die Nächte schon sehr kalt werden. Da ich morgens dort mein Läufchen mache, konnte ich diesen Moment gut abpassen. Gruß Angelo
  • Marion Borrmann 16. Februar 2013, 22:34

    Eine tolle Stimmung. So hab ich diesen See noch nie gesehen. LG Marion
  • Mountainographer 12. Februar 2013, 16:50

    Klassiker mit Wow-Effekt....stark !!
  • Magic d. 8. Februar 2013, 20:16

    Richtig mystisch, gefällt mir sehr gut die Stimmung. Liebe Grüße Birgit
  • snapshot21 8. Februar 2013, 14:38

    Sehr schönes und stimmungsvolles Foto....gefällt mir besser als die andere Version...gute Wahl mit dem bewölkten Weißabgleich.
    LG Christiane
  • Petra Kupke 7. Februar 2013, 22:27

    eine Klasse Aufnahme, die Spiegelung ist perfekt. Lg Petra
  • Daniela Boehm 7. Februar 2013, 20:56

    Sieht aber total spannend aus ... LG Dani
  • werner reinold 7. Februar 2013, 18:17

    ganz speziell in seiner wirkung.
    eine exzellente aufnahme mit
    tollen farben und feinem licht !
    gruß werner
  • Nela11 7. Februar 2013, 16:53

    Toll! Zum Wegträumen! Feine farben!!
  • Grinsekatz 7. Februar 2013, 15:06

    Sehr mystisch, sehr gelungen
    Gute Arbeit
    lg stephie
  • Nedic 7. Februar 2013, 15:01

    sehr sehr stimmungsvoll - tolles Foto. lg nedic
  • perfusor 7. Februar 2013, 14:50

    Da juckts mich - rein ins Ruderboot - still und leise raus auf den See - und mittendrin - innehalten.....

    Ein sehr schönes Bild, das zumindest bei mir sehr starke Emotionen auslöst.
    Genial!
  • Dana Jacobs 7. Februar 2013, 14:49

    Unheimlich, aber wunderschön.
    Dana
  • Noomi 7. Februar 2013, 14:42

    Tolle Nebelstimmung! Gefällt mir sehr! LG
  • toujours 7. Februar 2013, 14:41

    mystisch , geheimnissvoll, schön
    lg toujours

Informationen

Sektion
Ordner Havelland
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 12.0 mm
ISO 200