Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 2

Mike Vester


Free Mitglied

The Fly

Erster Versuch einer Insektenaufnahme - allerdings ohne Makro.

Kommentare 2

  • Wolfgang Payer 8. Juni 2005, 14:08

    Für das, das es ohne Makro aufgenommen wurde, ein tolle Bild! Das ganze wirkt sehr harmonisch und gefällt mir wirklich gut.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 8. Juni 2005, 10:47

    sehr schön deine Makroaufnahme. Ich versuche das schon seit zwei Wochen. Aber leider ohne befriedigendes Ergebnis. Habe auch keine besonderen Vorrichtungen für ein solches Unterfangen. Aber wie man bei dir sieht - es geht auch ohne. Und zwar erstklassig.

    LG
    Klemmy