Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The first win....................

The first win....................

836 11

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

The first win....................

Formel 3 Rennen Nürburgring , der Schwede Björn Wirdheim gewinnt sein erstes Formel 3 Rennen.
Canon D 30 mit 17-35 USM

Kommentare 11

  • Chris M.. 24. März 2002, 1:04

    Hi Markus!

    Boxengasse Nürburgring :-)

    Beim Eifel-Klassik 2001 hatte ich auch das Vergnügen dort Fotos machen zu können, aber die Renn-Athmosphere so toll einzufangen ist mir nicht gelungen.
    Top Shot!
    Vielleicht hab' ich im Sommer beim Oldtimer-Grand-Prix mehr Glück ... d.h., wenn ich dann wieder das Glück habe in die Boxengasse zu kommen.

    Gruß

    Chris
  • Martin Fandler 16. Februar 2002, 20:20

    Stimmung gut dargestellt.
    Gruß, Martin
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. September 2001, 23:46

    Welcome to FC !

    Stimmung klasse eingefangen !
  • Markus Jerko 27. September 2001, 22:00

    gerhard hat recht, super fotos hast du, und bist anscheinend profi-fotograf, denn wie kommt man sonst bei solchen gelegenheiten zu solchen plätzen ?

    ciao Markus
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2752
  • Gerhard Brandstetter 27. September 2001, 21:52

    War mal auf die Homepage neugierig. Da kommen wohl noch etliche Profi-Bilder auf uns zu.
    Darum ganz besonders: Herzlich willkommen in der FC!
  • Ingrid Bunse 27. September 2001, 21:19

    Tolle Action, im genau richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
  • Dirk Wächter 27. September 2001, 21:08

    Super Foto! Gratuliere!
    Gruß. Dirk.
  • Peter Lippke 27. September 2001, 20:42

    Freuda am Fahren und Freude bei der Crew - schönes Foto -
    schade das die D30 kein Schwenkdisplay hat, was ;-)
  • Carsten Corleis 27. September 2001, 20:41

    Kann mich meinen Vorrednern anschliessen: Sehr dynamisches Photo dem man die "Action" ansieht. Auch das der Horizont etwas schief verläuft ist bei diesem Bild IMHO kein Fehler, sondern erhöht die Dynamik nur noch.
  • Hans Kirchmeyr 27. September 2001, 20:25

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. Toll wie die Freude und Begeisterung rüber kommt. Genial auch die Schatten auf dem Boden. Vielleicht hätte eine leichte Bewegungsunschärfe des Rennwagens die Dynamik noch erhöht.

    Wie du für dieses Bild die Kamera halten musstest, kann ich mir leicht vorstellen, wenn ich mir in die Hand deines Vordermannes eine Kamera hinein denke. Aber wie man an diesen Standort gelangt, ist mir ein Rätsel.
  • Gerhard Brandstetter 27. September 2001, 20:21

    Lebendiges Rennfoto - super eingefangen, diese Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz