Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

Kommentare 13

  • Marcel Pigors 27. April 2012, 0:55

    And the winner is...
    Motiv ist fantastisch, Bea eigenwillig und interessant - nur beim Bildschnitt will der obere Teil einfach nicht passen... ;-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • Stefan.O 2. Februar 2012, 14:12

    Sehr gelungen
  • Karl Mazus 12. Juli 2008, 14:45

    Die Farben mag ich! Sehr überdreht und passt zu der angespannten Situation. Auch das harte Tone mapping kommt gut rüber.
    LG Karl.
  • Urs Steinmann 23. November 2007, 10:41

    Zickenalarm vom feinsten. :-)) Hoffentlich haben die Schachfiguren dabei keinen Schaden genommen. ;-)
  • Martin Alexander Müller 8. Oktober 2007, 14:52

    @Frank Riederle Photography

    Das ist doch Wurst !! Schön is doch, dass sie miteinander spielen !!?? ;-)
  • Frank Riederle Photography 5. Oktober 2007, 15:06

    wer gewinnt hier jetzt!?
  • FotoEdmundo 4. September 2007, 23:04

    Sehr schöne Darstellung von den beiden Damen. Nur die Bearbeitung….. Persönlich bin ich mehr für natürliche Farben.

    LG
    EDmund
  • Model LATIN PURE 4. September 2007, 18:41

    schöne aufnahme, super gemacht........
    lg
  • Sengül Ö. 1. September 2007, 14:37

    Hehehe:-) hast immer wieder coole aufnahmen

    lg
    sengül
  • Merze- Merze 1. September 2007, 12:00

    ich finds leider etwas zu rotstichig und irgendwie zu gestellt.. da fehlt meinermeinung nach die Lebendigkeit.. aber was ich gut finde ist der Bildaufbau.
    LG
  • Martin Alexander Müller 1. September 2007, 11:46

    @SEMPER FI & Julia Drescher jetzt Frau Schmidt

    Ich danke Euch für Eure offene Meinung zu diesem Bild ! Die Absicht dieser "Bearbeitung" war, dem Bild ein gemäldeartigen Touch zu geben. Ich finde die rötlichen Gesichter sehr passend, da sie die "Hitze" der Situation wiederspiegeln sollen !?

    Viele Grüße
    Martin
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 1. September 2007, 11:26

    Mein lieber, Guter Martin.

    Du weißt, ich bin ein groooooßer Fan von Deinen Fotos (aber sowas von tatsächlich groß...*zwinker*), aber hier muss ich Semper fi zustimmen. Die Tonung nimmt mir auch zuviel von der Stimmung. Die Blicke der zwei sind klasse, auch die Haare sind perfekt arrangiert. Hier würde ich ein eher düsteres Szenario passender finden.

    ABER

    all das zähle ich zur künstlerischen Freiheit, die auch ich mir herausnehme - und mit Verlaub, die braucht nur Dir und Deinen Modells schmecken ;o))

    Sei lieb gegrüßt !
  • FOTONOID™ 1. September 2007, 11:15

    Interesantes Motiv und Perspektive. Für meinen Geschmack aber leider übersättigt und rotstichig. Schade.

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz