Hardee


Premium (World)

The Fight

Scheinbar behutsam, aber klar im Griff, scheint der Lachs keine Chance gegen die starken Krallen des Adlers zu haben. Es ist ein ungleicher Kampf und dennoch ist die Geschichte an dieser Stelle noch nicht zu Ende. Die Stärke und der Lebenswille des Fisches waren schier unglaublich, wie sich einige Zeit später noch herausstellen sollte.

Take off
Take off
Hardee

.
.
.

Kommentare 5

  • Annette He 6. Dezember 2016, 10:43

    Da bin ich gespannt auf mehr. Der Adler scheint sich seiner Sache ziemlich sicher, allerdings scheint es ein großer Fisch zu sein. Und ja, der Lebenswille versetzt manchmal Berge.

    Gruß,
    Annette
  • Marguerite L. 5. Dezember 2016, 22:10

    Wow, was für ein Bild, tolles Licht
    GrüessliM
  • anne47 5. Dezember 2016, 20:31

    Der Kampf des Lebens ist unerbittlich, aber vielleicht hatte der Fisch ja Glück und konnte doch noch entkommen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Foto geworden.
    LG Anne
  • Walter Oevel 5. Dezember 2016, 17:47

    Man sieht ihm die Mühe an.
  • Elke Becker 5. Dezember 2016, 16:50

    Spektakulär! Beste Aufnahme aus bester Perspektive!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 4.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von