Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doc


Pro Mitglied, Hildesheim

Kommentare 2

  • Le petit photographe 6. August 2010, 1:23

    Ein bezauberndes Landschaftsbild - aber ob der Titel soooo gut passt...? Na, das glaube ich nicht, denn wenn schon im Titel der ZAUN als dominantes Hauptmotiv genannt wird, dann sollte er wohl auch als HM zu erkennen sein....hier würde ich aber den Zaun eher als nettes Beiwerk in einer sehr gelungenen Aufnahme einer Wiesenlandschft mit Baumbewuchs am Wiesenrain ansehen - keinesfalls als bildbestimmende Hauptsache...

    VLG Frank
  • freitaucher 5. August 2010, 20:32

    Das Bild gefällt mir, schöne Farben und der Zaun bringt die Tiefe ins Bild.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz