Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The family enjoys serious photography

The family enjoys serious photography

1.916 54

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

The family enjoys serious photography

San Francisco Urlaub

Ich gebe ehrlich zu: Ich war zu Tode beleidigt ... Sitze ich mit meiner Höllenausrüstung nur ein paar Meter weit von diesen netten Menschen entfernt auf einer Bank, winke mehr als auffällig mit einer 400er Brennweite um mich und halte mich bereit, um dieser Familie (selbstlos wie ich bin) ein unvergessenes Urlaubsfoto zu bescheren ...

Ihr wisst schon ... so eins, wo man sich äußerst hilfsbereit anbiedert, noch ausführlich in die fantastische Kamera eingewiesen wird, nur um dann mit Absicht den Leuten, die sich sofort dankbar in eine Pose werfen, auf allen Bildern die Köpfe abzuschneiden.

Und was machen die??? Selbstportraits ... unkonventionellster Art ... nicht zu glauben ... glaubt mir: Ich war sehr enttäuscht ... :-(

Das scheint mir ein neuer Trend in der Fotografie zu werden ... und gestern noch habe ich ähnliches in einem deutschen Wochenmagazin gelesen ... komme gerade nicht auf den Namen ... :-D

Aber die sollen das ruhig hochladen ... meinen Flokatimops knacken die damit nicht ...

Kommentare 54

  • Visiones de vida. 2. Oktober 2004, 18:01

    Dirk,
    nice to know I'm not the only texan in this forum, I love what you said about photography, its supposed to be fun, sometimes you get surrouded by individuals who take a wee to bit serious and lose the main reason they first picked up a camera, I love this image because it conveys that thought!
    Raul.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. September 2003, 20:53

    Echt gut - bestimmt besser als deren Selbstbildnis ;-)

    lg nig
  • Frank Schroeder 7. September 2003, 11:44

    Oberklasse!
    Dann noch die Zahnspange..groehll!!
    gruss
  • Terri Wu 4. September 2003, 9:29

    great! :-)

    lg, terri
  • Dirk Hofmann 29. August 2003, 8:08

    keine angst chris ... ist halb so wild:

    stümper weil die familie mit ihrer knipse im alleingang ein offensichtlich sehr gutes foto von sich gemacht hat ... (siehe bildausschnitt) ... wir haben weiter oben darüber gescherzt ... mußt also nicht glauben, ich hätte dich nicht mehr in mein herz geschlossen ... ;-))
  • Chris Waikiki 29. August 2003, 8:06

    Dirk, wie bist du denn drauf???
  • Daniel Loeb 28. August 2003, 23:17

    super! Deinen siebten sinn für situationen würd ich gern haben...
  • Mats Vanselow 28. August 2003, 21:42

    klasse festgehalten. Der Text dazu passt :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Mariola B 28. August 2003, 21:24

    so ist eben das Leben,klasse gesehen.lg m
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 21:22

    hm ... der nächste beweis, welch ein stümper ich doch bin ... ;-)))

    ich glaube, so werde ich nie was werden ... :-))
  • Chris Waikiki 28. August 2003, 21:17

    Ne, die Augen weg iss ja okay ... aber im Display der kleinen Kamera da hätt ich sie gerne gesehen ;-)

    lg Chris
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 19:06

    hm ... chris ... und für mich war das gerade das lustige daran ... keine augen - nur die kamera und darunter der offen lächelnde mund .... mal sehen ... ich glaube ich habe auch noch eine aufname mit seinen augen ... muß mal stöbern ... ;-))
  • Chris Waikiki 28. August 2003, 14:34

    Na du treibst Sachen im Urlaub ... schad, dass man hinten nicht sieht, was sie grad fotografieren ... die Augen von dem Jungen wären sicher lustig.

    lg Chris
  • Charito Gil 28. August 2003, 13:02

    :))
    sah gestern in zug ..
    ein wage voll asiatischen turisten
    die hälfte hat geschlafen ..
    die andere hälfte machten fotos !!
    .. charito
  • Heinz Lack 28. August 2003, 8:11

    ich lach mich gleich kaputt hier! ist einfach herrlich die ganze situation. aber ich muss schon auch sagen wenn ich die ausschnittvergrösserung so anschaue sieht die ganze sache wirklich ein bisschen anders aus als auf deinem foto. also entweder haben sie dich wirklich vera..... und du musst deine kamera tatsächlich in den canyon schmeissen oder ins museum stellen oder dann liegt es einfach am aufnahmewinkel. ich entscheide mich jetzt mal für die zweite variante, denn deine bilder würden mir ganz arg fehlen. also weiter so, wir warten!!!
    sonnige grüsse!
    susie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz