Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

30nullsieben


Free Mitglied, Köln

the fallen one

or:

the needles and the damage done

http://www.youtube.com/watch?v=k0t0EW6z8a0

one of my first ck-trials

Kommentare 6

  • Kalle Trockenhaube 6. Januar 2014, 15:22

    starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG. Kalle
  • Fotokünstler54 28. März 2013, 20:04

    schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf,eine tolle Aufnahme.
    LG Werner54
  • Beate Radziejewski 26. März 2013, 13:12

    ein superspannendes Makro...
    klasse Bild-Idee sehr interessant umgesetzt..

    gefällt mir sehr
    LG Beate
  • Ellen-OW 24. März 2013, 18:17

    Klasse Makro von diesen Stecknadeln und den Schärfepunkt sehr gut gesetzt.
    LG Ellen
    PS. Hier kannst du sehen, wie das mit dem Weinglas funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=Be9PO-Ay3GU
  • Thomas Hopp 24. März 2013, 8:16

    Die Schärfe sitzt genau da wo sie sitzen soll! War bestimmt nicht leicht! Colorkey ist nicht Fisch und nicht Fleisch und trifft mein persönlichen Geschmack=0 , aber das muss es nicht weil das Motiv ist Spitze.
    Eins deiner besten Fotos hier.
    LG Tommy
  • rschaefer 22. März 2013, 14:15

    Gelungenes ck mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Rebecca


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 32.0 mm
ISO 100