Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Unbekanntes Leben 3. März 2003, 16:32

    *grrrrrrrrrrrrrr*
  • Jenny Frenzel 18. Februar 2003, 20:33

    hallo anne,
    das mit den fließend musste sein, da ich wollte, das man die badewanne erkennt, es soll eine serie werden, bei der jedes bild in der wanne stattfindet, fotsetzung folgt!
    liebe grüße
    j
  • Jenny Frenzel 17. Februar 2003, 22:13

    hey marc
    das ist doch gewollte inzenierung! leider haben die tierchen noch nicht zu mir gepsochen, villeicht sollte ich aber mal besser zuhören
    lg jenny
  • Marc - G. 17. Februar 2003, 19:20

    ich will ja nicht pedantisch sein, aber: ein bischen das Bad putzen hätte geholfen ;-).

    ein pikobello sauberer Wannenrand hätte dem Bild zu einer noch stärkeren Wirkung der Künstlichkeit verholfen. Ansonsten gute Idee toll umgesetzt. Können die Tierchen auch sprechen?

    Gruß
    Marc
  • Birgit Heidrich 16. Februar 2003, 23:49

    genau mein geschmack...gute location...eklige tiere...aber wunderschönes model
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz