Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

the face

Auf unserem gestrigen Portrait-Shooting bei Wolfgang Schweden stellte sich uns Pavel Kaplun
zeitweise als Model zur Verfügung, mit sehr viel Talent und Ausdruckskraft, wie ich finde. Dieser Blick ... ;-).

***
Olympus C3030Z.

Kommentare 14

  • Günter Sommerfeld 5. Juli 2003, 16:40

    Unser alter Pavel, wie er leibt und lebt! Klasse! :-)
    LG Günter
  • Udo Afalter 4. April 2003, 23:47

    Den kenn ich doch? Oder?

    Udo
  • Roland ERGe 26. März 2003, 23:28

    .. starkes foto, und ich hätte ihn und die anderen auch gerne kennengelernt.. naja kann ja noch werden...
    gruss roland
  • Helmut König 25. März 2003, 21:40

    Hallo Gabi,
    ein absolutes Hammerporträt - und Pavel sieht so nett aus wie ich mich an ihn erinnere!
    LG Helmut
  • Hildegard S. 21. März 2003, 8:23

    Ausdruck, Ausschnitt und Schärfe finde ich perfekt.
    Klasse!
    Lg, Greta
  • Horst H.Petersen 18. März 2003, 19:01

    Klasse gemacht, tolles Bild , gefällt mir sehr gut !
    Gruss Horst
  • Gerhard Matzke 16. März 2003, 20:43

    Hallo Gaby
    Da ist Dir wieder ein Super Schuss gelungen die Schärfe beeindruckt mich
    Gruß Gerhard
  • Peter Schmid 16. März 2003, 19:46

    Super Portrait!
    Auch der Rahmen gefällt mir!
    lg Peter
  • Gabriele Willig 16. März 2003, 10:28

    @Lene:
    So leicht wie gestern lassen wir uns nicht immer erwischen ... ;-).
    @Maren und Petra:
    Es wird nun bald Zeit, dass ihr einen Zweitwohnsitz in Hannover einrichtet,
    finde ich ... ;-). Ganz herzliche Grüße zurück zu Euch.
    @Wolfgang:
    Danke. Aber warte ab bis ich meine neue Pentax
    *ist D habe, dann werde ich zu Höchstform auflaufen (freu, freu, freu).
    Eva und Dir an dieser Stelle nochmals meinen Dank für diese Gastfreundschaft. Das war wirklich ganz toll gestern.
    @Pavel:
    Ich muss zugeben, was den Fifi und Deinen Bart betrifft, so teile ich Olga's Meinung ... ;-).
    @Anke:
    ;-). Pavel war ein sehr engagiertes Model.

    So, nun muss ich zu Pentax ...
    Allen einen schönen Sonntag wünscht
    Gaby.


  • Anke K. 16. März 2003, 10:23

    Guten Morgen, Gaby!
    So sieht also dein Traummann aus!
    Muß ja nun nicht Pavel sein, aber so ähnlich!!
    Das Pavel dabei ernst geblieben ist, toll.
    Schönen Sonntag .. Anke.
  • W. S. 16. März 2003, 10:00

    klasse foto, gaby, kompliment
    schön ausgeleuchtet uns superscharf
    pavel hat sich als model gut gemacht, und der fifi hat
    ihm auch ausgezeichnet gestanden
    lg wolfgang
  • Petra Dindas 16. März 2003, 9:56

    ... und keiner hat dem armen Mann Feuer gegeben.... ein ganz starkes Portrait, mit Humor in der Aussage und Tiefe im Blick.....
    Ich bin schon ein wenig neidisch auf Euren tollen Tag.... denn die Ergebnisse, die ich bis jetzt gesehen habe sind super..... und den Spaß an der Sache, den bringt ihr alle gut rüber!!!
    liebe Sonntagsgrüße nach Hannover schickt Dir Petra
  • Maren Arndt 16. März 2003, 9:55

    Hallo Gabi, das ist super getroffen - ich hab zu der Zeit leider nicht mit dem Studioblitz gearbeitet - er besetzt *schmunzel* - ich zeige die Fotos aber dennoch - weil, es war zu schööööööööööööön....
    Dein Foto ist perfekt geworden und Pavel ein charming Model...
    LIebe Grüße und ...
    es war toll...
    Maren
  • Lene Busch 16. März 2003, 9:49

    ...und wehe Du zündest die Zigarette an Pavel.....!!!
    na Gaby, da hast Du ja den Fiffi mit Pavel gut getroffen, ich fürchte ich habe ein wesentlich schrecklicheres Foto von ihm.
    über dieses kann ich aber schmunzeln :-))
    Lene