Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Dorka


Basic Mitglied, R. bei Hamburg

the face :-)

...geknipst im September diesen Jahres. Im Hintergrund ist der Pico del Teide.

Kommentare 5

  • Wolfgang Poltrock 1. Dezember 2007, 18:30

    nette schildkröte das,
    etwas missmutig vielleicht ;-)
    lgwp
  • stefans sichtweise 14. November 2007, 22:50

    das Gesicht ist sehr gut erkennbar - gut gemacht !!

    lg, stefan
  • Brad Bryxdale 14. November 2007, 11:50

    sieht aus, als hättest du 'nen schönen urlaub gehabt ...
    ... freut mich!
    tja, und die landschaft hat was herbes, so karg, wie sie ist.
    mag sehr solche halbwüsten ...
    liebe grüße, brad
  • Ulrich Kirschbaum 13. November 2007, 20:39

    Hallo Christine, das sieht ja beinahe so aus, als wendete sich das Gesicht voller Grauen vom Teide ab. Könnte es vielleicht sein, dass ihm Angst vor dem weiteren Aufstieg durch diese sonnendurchglühte und karge Landschaft ist? Würde mir vielleicht auch so gehen (3700 m ü.NN sind ja schließlich auch kein Pappenstiel). Warst Du oben, um nach dem Teide-Veilchen zu suchen? War vielleicht nicht die richtige Jahreszeit.
    mfg Ulrich
  • Horst-W. 13. November 2007, 10:30

    Ganz schön kahle Gegend... interessantes Gebilde links!
    LG Horst