Zurück zur Liste
The Eye of The Tiger :-)

The Eye of The Tiger :-)

1.292 7

Ralf Pisch


kostenloses Benutzerkonto, Overath

The Eye of The Tiger :-)

Schnappschuss von meier Tapsy

Kommentare 7

  • Kerstin Junker 8. Januar 2007, 7:28

    Na dann begrüß ich auch mal Ralf, Tapsy und Lina hier und wünsche viel Spaß. Net unterkriegen lassen. ;-)

    Gruß Kerstine
  • Ralf Pisch 6. Januar 2007, 16:25

    liebe susanne
    du hast ja recht - gefällt dir denn wenigstens tabsy ?
    es gibt ja noch ein anderes foto da siehst du ihre ganzen schönheit :-)

    lieber rhön fotograf
    ich bin ein ganz schlimmer - mein hintergedanke war aus tapsy, hier !! die hunde "britney spears" zu machen um millionen zu verdienen :-)
    keine talkshow sollte vor uns sicher sein - wir schrecken selbst vor "wetten dass ???" nicht zurück.
    sie kann auch kunststücke z.b. wenn ich sie rufe. kommt sie eh nicht..
    ist halt ein adeliger mischmasch.

    so und euch beiden jetzt auch ein schönes wochenende.
    bin erst seit ein paar std. hier - aber es macht spaß - nur weiter so !
  • Rhön Fotograf 6. Januar 2007, 16:10

    @susanne: eine andere als die von mir o.g. beschriebene rangehensweise ist mir bei diesem bild auch nicht wirklich sinnvoll erschienen :-) schönes wochenende, allen menschen und hunden!
  • Blackhart 6. Januar 2007, 13:34

    ich schaue mir aber nun mal die Bilder und nicht die Profile an und mir gefällt das Bild leider nicht. Da kann drin stehen Schnappschuss. Ich sage hier nur meine Meinung.
  • Ralf Pisch 6. Januar 2007, 13:06

    nee, ich brauch kein mitleid und ein armer tropf, bin ich auch nicht, aber danke trotzdem :-)
    ja das war noch handycam.
    und der einzige freund ist sie auch nicht, hab ja noch einen hund. die lina und die kommt später.
    aber im meinem profil steht ja auch - just schnappschüsse, aus spaß an der freud..
    danke für die kommentare..
    ein schönes wochenende
  • Rhön Fotograf 6. Januar 2007, 12:54

    @susanne: überleg mal eine sekunde. vielleicht ist der ralf ein armer tropf, dessen einziger freund seine tapsy ist. zu weihnachten hat er sich einen fotoapparat geleistet, und seine größte freude ist es jetzt, ein bild von seiner hundedame der welt zu präsentieren. mich regts jedenfalls mehr zum nachdenken an als 120% perfekte postkartenaufnahmen, auf denen "alles klar" ist... man kann und sollte bilder auch noch vielschichtiger als rein fototechnisch-qualitativ betrachten, imho...
    Auf der Wasserkuppe über der Inversion am 7.11.06
    Auf der Wasserkuppe über der Inversion am 7.11.06
    Rhön Fotograf
  • Blackhart 6. Januar 2007, 12:40

    ist das mit einer Handycam gemacht? Schlechte Quali

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz