Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benno S.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Benno S. 30. September 2005, 21:19

    Ja, danke das mit dem Fenster hat mich auch gestört, aber das Orginalbild hat irgendwie keinen anderen Ausschnitt hergegeben, der noch gut aussah, hab einiges probiert, so sah es noch am Besten aus, wenn man mal über dieses Problem hinwegsieht....Mit der Farbe hast du vielleicht wirklich Recht. Schärfer gings leider nicht mehr, da das Bild nur mit einer Canon Ixus V3 aufgenommen wurde (3Megapixel...)
    Aber die Schärfe bei meinen neuen Bildern wird besser werden, das verspreche ich, da habe ich dann nämlich 5 Mio Pixel mehr :-)
  • Rabea G. 30. September 2005, 21:08

    Es könnte noch ein wenig schärfer und farbintensiver
    sein... die größe und den ausschnitt finde ich bis auf
    das fenster? gelungen.

    Lg rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz