Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Paus


Basic Mitglied, Stuttgart

The Eye of the Beholder

Mit diesem ersten Bild im neuen Jahr wünsche ich allen FC'lern ein gesundes und frohes neues Jahr.

Kommentare 42

  • Götz Mannchen 2. April 2006, 14:54

    Das ist mein absoluter Favorit. Spitzen Portrait und sehr sympatischer Gesichtsausdruck. Portraits von Männern gibt es hier ohnehin zu wenig.
    LG Götz
  • Michael Paus 6. Januar 2006, 20:07

    Zunächst mal vielen Dank an alle Voter auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    @T. Schmidt
    Auf das Thema Bruce Willis werde ich Yakup (das Modell) mal ansprechen. Ich hoffe nur er erhöht dann nicht seine Gage. Aber was solls, war ja eh umsonst :-)
  • F M 5. Januar 2006, 21:41

    Durch die Beleuchtung und den harten Kontrast sieht der Bart aus wie Schimmelbefall, gefällt mir nicht. Leider Contra.
  • Stefanie Senn 5. Januar 2006, 21:41

    +++
  • Sylvia L. 5. Januar 2006, 21:41

    +
  • Gerald Große 5. Januar 2006, 21:41

    -
  • Melitta Burger 5. Januar 2006, 21:41

    Was ein starkes Foto von einem starken Gesicht!
    PRO!
  • Peter Rottner 5. Januar 2006, 21:41

    - P R O -
  • Peter Hildebrand. 5. Januar 2006, 21:41

    pro
  • I Hopp 5. Januar 2006, 21:41

    Pro
  • Sandra H. 5. Januar 2006, 21:41

    +
  • Jochen Preuß 5. Januar 2006, 21:41

    @ Torsten, der Kerle hat graue Haare und sein Bart ist teilweise wirklich weiß
    Jochen
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 5. Januar 2006, 21:41

    contra

  • Anke Unverzagt 5. Januar 2006, 21:41

    Ausdruckstark, Pro!
  • Wild Irish Rose (jazzy) 5. Januar 2006, 21:41

    + + +