Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Milchwarenladen


Free Mitglied, München

'the eye of a photographer'

Absoluter 'happy accident'--mir fiel der Photograph erst später beim Entwickeln auf der Rest ist Lightroom

Kommentare 2

  • Milchwarenladen 13. März 2013, 18:11

    Richtig richtig; jedoch war ich doch nicht schlecht überrascht als ich den Mann mit der Kamera entdeckte. Beim auslösen habe ich Ihn komplett übersehen.
  • Jürgen W2 12. März 2013, 21:15

    Da ist interessante Architektur, da sind Lichter und Schatten, horizontale, vertikale und diagonale Linien, Kurven, Vierecke und Kreise - der Fotograf ist m.E. das Uninteressanteste auf diesem Foto.