Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 11

Katja Gfeller


Free Mitglied, Ennetbuergen

the eye

Das Auge eines Warrans... gesehen an der Orchideenausstellung der Gärtnerei Jenny in Adligenswil, CH.

Kamera: Nikon Pronea 601, Objektiv: 24-70mm mit Nahlinse 4+

Kommentare 11

  • Maik Radke 15. Februar 2004, 18:18

    Ich weiss immer gar nicht , was ich zu Deinen Bildern schreiben soll ..... na dann mal wieder das selbe :

    Ist wieder super gelungen und ich habe nichts drann Auszusetzen !

    LG
    Maik
  • Uwe Huchel 11. Februar 2004, 22:27

    sieht prima aus.
    Uwe
  • Tiago Lobo Dias 10. Februar 2004, 0:54

    Hello Katja.
    Fantastic picture!
    Great colors, i love it.
    In Portugal we have a name similar to yours,
    it is Katia (j -> i)
    Best regards
    Here is a different eye.
    Tiger look
    Tiger look
    Tiago Lobo Dias
  • Roland Zumbühl 9. Februar 2004, 18:56

    Ich schreibe es öfters hin: Solche Details erlauben genaues Betrachten. Und man schaut gebannt hin und staunt. Die Natur zeichnet sich interessant.
  • Rolf Regler 8. Februar 2004, 23:48

    Schön erwischt das Auge.
    lg Rolf
  • Jörg Kuhbandner 8. Februar 2004, 22:52

    Egal wie´s entstanden ist, ob hinter Glas oder davor.
    Das Bild ist gut. Das scharfe Auge wird von Unschärfe gerahmt. Gefällt mir.
    Gruß Jörg K.
  • JÖRG ERWIN 8. Februar 2004, 22:07

    hallo katja,

    das bild ist dir super gelungen respekt !!!

    lg
    jörg
  • Katja Gfeller 8. Februar 2004, 20:11

    :-)
  • WolleU. 8. Februar 2004, 19:48

    stand ja nicht dabei das es eine Glasscheibe war - immer das flaue Licht :( - ist der Nachteil wenns drinnen ist.

    Gruß Wolfgang
  • Katja Gfeller 8. Februar 2004, 19:46

    Hallo Wolfgang
    Eine kleinere Blende hätte leider noch mehr Licht benötigt... ich hab das Photo durch eine - nicht allzu saubere - Glasscheibe gemacht. Ich werde es aber das nächste Mal sicher versuchen!
    Viele Grüsse Katja
  • WolleU. 8. Februar 2004, 19:42

    Für eine Nahlinse ein beeindruckendes Makro - mehr ist da nicht zu machen! Eine andere Blende würde aber wenigstens das ganze Auge scharf erscheinen lassen - würde mir persönlich besser gefallen.

    LG Wolfgang