Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 5

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

the eye

model: zuckerschnäutzchen
prakica b100, fuji superia 100
sättigung verringert, getont

zuckerschnäutzchen
zuckerschnäutzchen
Der Mammi

thx to eva for organising this shooting,
to harlekin for the location and the heater,
to semi for the light,
make up by eva and maskotchen

Kommentare 5

  • Alexandra N 27. Januar 2004, 10:11

    Ein guter "Augenblick" !

    LG Alex
  • Annie Bertram 26. Januar 2004, 22:41

    Hebt sich wirklich ab von den so oft verbreiteten "Augenblicken"
  • D. V. 26. Januar 2004, 13:33

    Schnitt find ich sehr gut. Was die Schärfe angeht, schließ ich mich den beiden Vorrednern an.
    LG
    Dani
  • Rockin Silver Knight 26. Januar 2004, 13:16

    Ich finde den Bildauschnitt sehr gelungen, auch das Licht und das sehr saubere Makeup am schönen Auge - ist bei derartigen Fotos immer sehr wichtig.
    Schärfe würde ich auch noch etwas knackiger wollen.
    lg, Christian,
    der gerade verschämt feststellt, dass er dem Zuckerschnäuzchen noch eine Mail schuldet...sorry!!!
  • marcus groehlich 26. Januar 2004, 12:37

    hey ralph,
    n tick mehr schärfe und es wär perfekt!
    finde den blickwinkel im gegensatz zu den anderen nun doch gehäuft auftretetenden augenshots klasse!
    lg mg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz