Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.392 20

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden

The Exit

looking for an answer
looking for a way
where is the exit
cause i don´t want to stay
lost in the mirror
i´m trapped in this world
lost in my soul
please just let me go
the exit

[The Exit by Suicide Commando]


Bild aufgenommen in einem stillgelegten Hotel in der Schweiz
(wie es sich für einen richtigen Schrottrobber gehört, wurde am Motiv nichts verändert!)

Kommentare 20

  • Thomas Hauske 17. Juli 2005, 14:16

    An Deiner Stelle würde ich mal aufräumen ;-)
    Tolles bild ...dramatische Stimmung.
    Habsucht - "Lord of the Sphere"
    Habsucht - "Lord of the Sphere"
    Thomas Hauske
  • Sascha Buchczik 5. Juli 2005, 11:59

    es bleibt nur eines - böse Falle.
  • David Huck 4. Juli 2005, 23:20

    Excellent... someone has something forgoten ? :)
  • SPERRZONE 1. Juli 2005, 0:57

    @alle: danke für eure zahlreichen anmerkungen ;-)
    die knarre lag in der tat genauso dort, allerdings ist es bloss ein spielgzeug-teil aus plastik
  • Kalte-Distanz Mandy K. 30. Juni 2005, 20:35

    was und das lag alles so da? oh man du erwischt aber auch immer die besten orte ;) super festgehalten gerade mit dem licht
  • Conny B. 28. Juni 2005, 23:18

    ...mit knarre(imoriginal) ¿...man, man nach so ner location sehnt sich mein herz...und abgesehen davon...gutes bild !
  • Back to live 28. Juni 2005, 19:22

    Weis ich schon, wo ich nicht hinziehe. Muss ja ein Idyll für Krimis sein. Blos Todsünde erkenne ich jetzt nicht so richtig aus der Bildgestaltung. ... Außer da is' wirklich a Leich' eingwicklt ...
  • Freemember 001 28. Juni 2005, 18:35

    schweizer idyll ;o)
    lg
    tom
  • Annalena B. 28. Juni 2005, 12:44

    Wirklich sehr gut getroffen!
  • Christian Brünig 28. Juni 2005, 11:41

    Das schärfste ist ja, dass dieser Mensch sich nicht nur erschossen, sondern sich anschließend auch noch unterhalb des Waschbeckens in geruchsdämmende Folie eingewickelt hat.
  • Robby Boehme 28. Juni 2005, 8:26

    Klasse Motiv,aber was bei Euch so alles rumliegt !! Ist nicht ungefährlich.
    cu robby
  • Angelika Stück 28. Juni 2005, 6:19

    schickes bild...ooooh suicide commando;-) das ist ja mal ne band die sogar ich kenne,..von denen ahb ich sogar noch ne echte ELPEEE:-)))..damals *g*..
    das bild selber find ich klasse, weils den film im kopf anschmeißt udn ich leibe krimis;-)..lag die waffe da ernsthaft so rum?..gut gemacht.
    lg geli
  • Thomas v.d. Most 27. Juni 2005, 22:44

    Ein tolles und zugleich spannendes Bidl. Hier wird eine Geschichte erzählt. Tolles Inspirationsmoment für jeden (Krimi)-Autor.
    Gruß
    Thomas
  • Anna Helmholz 27. Juni 2005, 22:11

    wow!!! also, muss mich dem chris mal anschließen...
    und die waffe lag da einfach noch so rum?!? meine fresse... krank...

    bis denna
    die anna
  • Steffen Fritzsche 27. Juni 2005, 21:58

    echt stark...
    Steffen