Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the evening before wedding

the evening before wedding

431 9

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 9

  • Heidi Roloff 25. August 2010, 13:16

    Ich hoffe, sie hat einen Mann bekommen, der sie gut behandelt. Das ist ja leider nicht selbstverständlich in Indien...
    Die Mutter sieht jedenfalls erheblich zufriedener aus als die Braut, in deren Augen ich Ängstlichkeit und Zweifel lesen kann.
    Ein erstklassiges Foto, aber ich bin von Dir eigentlich nichts anderes gewöhnt.
    LG Heidi
  • Shanghai Ren (Lutz) 9. Juli 2010, 10:18

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Bilder immer besser werden ;-) .... auch dunkler, oder liegt das an meinen Augen? Tonwerte sind hier gut gewählt, sieht alles in allem etwas surrealistisch aus. Rechts hätte ich noch etwas geschnitten, nicht damit die Damen aus der Mitte kommen, sondern weil an der Wand nix los ist :-)
    Alles Gute und weiter so!
  • Michi D. aus dem WW 8. Juli 2010, 21:22

    Und ich habe die Hochzeitsbilder gesehen. Wenn ich sie jetzt anschaue sehe ich sie mit anderen Augen....
    LG Michi
  • JOKIST 8. Juli 2010, 19:25

    Wir sind von diesem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • mario gabbarin 8. Juli 2010, 11:07

    Très jolie photo
  • Frank Rapp 8. Juli 2010, 9:39

    ein feines bild.
    was mich etwas irritiert sind die hände der braut.
    sehen aus wie die einer alten frau. das mag an der bemalung liegen.
  • .lilo. 7. Juli 2010, 22:28

    .fotografisch allererster güte.
    .thematisch ?.
  • laura fogazza 7. Juli 2010, 22:00

    +++++
    laura
  • f.a.t 7. Juli 2010, 21:05

    einfach großartig diese Szene, wunderbare s/w Tonung - rundum geniale Arbeit :-)
    lg Matthias