Zurück zur Liste
The Eternal Flame

The Eternal Flame

1.655 4

Andreas Düllmann


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

The Eternal Flame

Rome, 2007
Jetzt, wo es schon zu Ostern schneit fühlte ich mich etwas weihnachtlich...

- frameless version (which one do you prefer?)

Kommentare 4

  • Andreas Düllmann 30. März 2013, 20:59

    danke fürs Feedback, habe das Bild jetzt mal ohne Rahmen hochgeladen... mal davon abgesehen, dass es ein Pic von 2007 mit der guten alten Minolta Dimage A200 ist (Dirk: erster inoffizieller Trip mit V. :-)) - ich wollte es wegen der schlechten (verrauschten) Quali erst garnicht hier einstellen...
  • Dirk Hondong 30. März 2013, 19:43

    Die Aufnahme kommt sehr gut 'rüber. (und wieder +1 auf meiner Neid-Skala ;- ))

    Der Rahmen... Ich werd' da nicht warm mit.
    Passt zwar von der Farbe und Intensität zur Beleuchtung des Colloseums, aber zur rechten Bildseite hin empfinde ich es als etwas störend. Harmoniert halt nur mit der linken Bildhälfte.
    Ggf. nur ein schwarzer Rahmen ohne den orange- goldenen Innenrahmen?
  • Sebastian-H 29. März 2013, 23:20

    Mal davon abgesehen, dass ich Weihnachtsdeko nicht mehr sehen mag und mir der Rahmen nicht zusagt, ein sehr schönes Bild.
    Mir gefällt vor allem der Bildaufbau und die feine Belichtung des Colosseo.
    VG
    Sebastian
  • puntoAngel 29. März 2013, 23:11

    wow schaut sehr gut aus

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.7 mm
ISO 200