Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • Ernesto Ste Obscura 23. Februar 2014, 10:49

    Das Bild finde ich gut.
    Das Logo zerstört leider alles...
    lg Ernst
  • apocketfuloffairytales 23. Februar 2014, 1:49

    @gian non: Es freut mich sehr, dass es dir gefällt - und dass ich auch mit meinem Copyright-Logo deinen Geschmack getroffen habe :) Alles Liebe!
  • apocketfuloffairytales 23. Februar 2014, 1:48

    @L.Jane: Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Ein wunderschöner Ort!! (Höhe Yanchep: Western Australia)
  • apocketfuloffairytales 23. Februar 2014, 1:45

    Leider, Monsieur CHRIS, muss ich leider widersprechen. The word esthetic is also spelled aesthetic, so don't be confused if you see it written both ways. And in the end, both versions (traveling and travelling) is correct, the different is “traveling” used by American English and “travelling” by British English.
    Und zum persönlichen Geschmack: No offense taken ;)
    Alles Gute! Beste Grüße, Rieke
  • gIAN non 23. Februar 2014, 0:53

    Dein Bild aus Australien find ich richtig gut.
    Auch wenn es sehr groß ist -
    Dein Jugendstil-Logo find ich prima...;-)
    Grüaß di
    Gian
  • Günter Nau 23. Februar 2014, 0:42

    Ich muß mich in diesem Falle voll und ganz MonsieurCHRIS anschließen.
    Grüße Günter
  • MonsieurCHRIS 23. Februar 2014, 0:09

    Also, abgesehen davon, dass es korrekterweise "the aesthetics of travelling" heißen muss, wenn man sich schon kosmopolitisch gibt, kann ich weder mit diesem Bild noch mit den anderen Creationen des Portfolios etwas anfangen - aber vermutlich bin ich nicht Zielgruppe für diese Art des Bildermachens. Was in jedem Fall irritiert, ist überall das riesige "Logo". Sorry & nix für ungut!
  • L. Jane 23. Februar 2014, 0:01

    wunderschön *

Informationen

Sektion
Klicks 3.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.1 mm
ISO 200