Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waldemar Moll


Free Mitglied, Homberg(Efze)

The Essenz Of Love ?

Eine Bild für einen Wettbewerb bei einer Zeitschrift. Es waren 5 Bilder vorgegeben mit der Bedingung dass aus bei dem Resultat mindestens eines erkennbar sein muss.
Nun, ich habe mich für 2 entscheiden. Die Schwäne und die Ruine freigestellt und den Rest aus dem eigenen Archiv hinzugefügt.

Dies ist mein erstes Werk zum Thema "Composing". Am schwersten fande ich, war die Spiegelung im Gesamtbild, da die Ruine nicht, wie alles andere, hinter(also über) dem Spiegelhorizont sitzt, sondern selbst in die Spiegelung integriert ist und sich ja selbst wieder spiegeln muß ohne dass es zu auffällig wird. Naja, hoffe es ist mir ein wenig gelungen.

Kritiken sind erwünscht.

Kommentare 2

  • Dieter Craasmann 25. Februar 2011, 9:27

    Das ist Dir super gelungen,
    sureal gut umgesetzt, die Schwäne hätt ich
    weggelassen, ist aber Geschmacksache, ohne sie
    wäre es abstrakter.
    Viele Grüße
    Dieter
  • TammiHH 24. Februar 2011, 21:12

    mir gefällt es,ist das für Photoshop creativ? mir ist nix eingefallen lach.Aber dafür ist deins sooo schön
    lg Tammi