Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rotthoff Weil


Free Mitglied, Sonsbeck

Kommentare 5

  • C.Reimann 3. Juni 2009, 21:31

    Sieht sehr abstrakt aus. Fast wie eine Höhlenmalerei aus alten Zeiten. Gefällt mir, auch wenn das arme Tier zu bedauern ist. ;-)

    LG Christian
  • devilschef 27. April 2009, 13:29

    Jetzt warte mal was die Ameisen in einer Woche übrig lassen, wäre auch noch ein schöner Verlauf des Verfalls.
  • Rotthoff Weil 27. April 2009, 13:01

    Nein, schön ist das wirklich nicht, aber als ich diesem armen Tier gestern begegnete, hat mich diese eigenartige Ästhetik durch aus fasziniert...
  • ---((( R.Carsten B. 27. April 2009, 12:34

    der bildschnitt gefällt mir
    mir gefällts
    jepp solche "sachen" sieht man jetzt wieder öfter
    gestern auch wieder hier vor unserer haustür

    der c
  • frenzy 27. April 2009, 12:22

    boah wie übel :-P
    das ist aber kein schönes Motiv, mecker (sorry)
    Frenzy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz