Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>>{{{ ---------------------------------- the----------------------end-------------!!!

>>>{{{ ---------------------------------- the----------------------end-------------!!!

294 14

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>{{{ ---------------------------------- the----------------------end-------------!!!

.............................................
................................
..................

Kommentare 13

  • ---((( R.Carsten B. 20. Juni 2007, 5:32

    hach ja

    möglich
  • Jo Weiß 18. Juni 2007, 20:53


    scheiße, iss das nich der wo ich vor 15 Jahren mal mit romantischem Wintersonnenuntergang dahinter geknipst hab....

    hach ja....

    (-:{
  • ---((( R.Carsten B. 8. Juni 2007, 20:13

    eine tote hand ;---)))

    der c
  • Csillag 8. Juni 2007, 11:33

    sieht aus wie ne hand die nach dem himmel greifen möchte. einfach nur klasse
  • ---((( R.Carsten B. 5. Juni 2007, 18:23

    setze meine bilder in foddos um ;---)))

    der c
  • Lady Bathory 5. Juni 2007, 10:57

    der dunkle baum hat was ..so wie er hier im Vordergrund steht.. klasse umgesetzt
  • ---((( R.Carsten B. 29. Mai 2007, 17:36

    erstma danke euch 13 - 4

    dieser baum aufm foddo steht am waldesrand von ehringen
    ich kenne ihn scho mein ganzes leben hab auch foddos wie erst die linke un dann die rechte hälfte weggebrochen is
    da ich ja im moment nich male habe ich dieses
    foddo mit dem wasserfarben effekt bearbeitet :---)))
    -------------------------------------------

    bis denne --- ok hab ich scho öfter gesacht für die die es sich gemerkt ham ;---)))

    nochn LG an die die öfter bei meinen foddos gucken

    duck un wech
  • Thomas Sommer. 29. Mai 2007, 4:20

    Klasse Bildaufbau...und wie der Baum und der Rahmen praktisch ein Teil sind...
  • strubbel-annie 28. Mai 2007, 23:43

    Das Ende ist aller Anfang - oder wie war das? ;-)
    Schön, die Gegend - so ähnlich wie das, was ich am Wochenende vor der Linse hatte :9
    LG,
    Anja
  • ZarathustraDesign 28. Mai 2007, 21:57

    Das ist doch noch nicht das Ende....es könnte noch etwas sinnvolles folgen....:-)

    LG ZD
  • Wicky L 28. Mai 2007, 21:46

    Das ende ,ist auch das anfang von neues leben.

    Lg Wicky
  • Erhard Suender 28. Mai 2007, 21:13

    Besser konnte man das Ende nicht darstellen. Aber alles hat ja mal ein Ende!!!! Tolles Foto.

    lg erhard
  • Sanne H. Echt 28. Mai 2007, 18:00

    kommt gut mit der tontrennung!

    lg Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz