Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp2410


Basic Mitglied, Regensburg

the End

einer der ersten Versuche mit dem Lupenobjektiv

stack aus ca. 15 Bildern

Kommentare 5

  • Philipp2410 26. März 2013, 0:19

    danke. ja das objektiv ist echt der hammer. ich frag mich nur, wie es im härtetest "outdooreinsatz" zu handhaben ist, aber das warte ich mal ab. die ergebnisse - so halbwegs vorzeigbar - werde ich dann präsentieren :-)
  • Rudolf Baier 23. März 2013, 11:09

    Das ist eine grandiose Aufnahme mit einem tollen Objektiv !
    LG Rudi
  • starsky66 23. März 2013, 0:58

    eine super Makro Aufnahme gefàllt mir lg Guido
  • Maggi81 22. März 2013, 13:25

    sehr cool - bin schon auf weitere Fotos gespannt

    Gruß Magnus
  • Sabrina Romeike 22. März 2013, 8:58

    Beeindruckendes Motiv, so etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Ein wenig gruselig wirkt es aber doch auch. Klasse!

    LG
    Sabrina