2.559 9

David Andris


kostenloses Benutzerkonto, Glottertal

The End of a Day

Nachdem Heute Nacht das Bild aus der Community verschwunden war. Hab ich es nochmal geladen.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Aufgenommen am 14.11.11 16:47 auf dem Kandel (Schwarzwald)

Herbststimmung im Schwarzwald
Herbststimmung im Schwarzwald
David Andris

Kommentare 9

  • Mattel 29. November 2011, 20:05

    Ich freue mich das du das Foto nochmal hochgeladen hast sonst wäre mir ein tolles Foto entgangen Klasse gemacht von dir Gruß Mattel
  • HansFritz 28. November 2011, 21:45

    Ein Bild zum geniessen! Sehr schön! Gruss Hans
  • Karin S...aus NRW 28. November 2011, 20:13

    sehr schöne farben klasse gefällt mir lg karin
  • Fotos by Chris Bauer 22. November 2011, 21:29

    sehr schöne frarben :)

    lg chris
  • F. Merkel 21. November 2011, 15:04

    Bezaubernd eingefangen und präsentiert !

    Grüße aus der Pfalz

    Frank
  • Aufleben 20. November 2011, 17:29

    Auf deinem außergewöhnlichen Bild ist ja ordentlich was los, das muss ein Wahnsinnsplatz sein!! Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir super. Auf mich wirkt der Kondensstreifen ein bisschen "unruhig", aber ich bin mir ganz sicher, dass meine drei Kinder, die etwa im gleichen Alter sind wie du, ganz großen Gefallen daran hätten. Du hast richtig gut reagiert, lieber David.
    LG Aufleben
  • Sigrun Pfeifer 17. November 2011, 19:04

    Eine perfekte Aufnahme ! Wie kann die einfach verschwinden ? War wohl zu schön ? :-)) LG Sigrun
  • roro ro 17. November 2011, 18:48

    Diese Abenstimmung ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Sehr schön die Farben und der auf Silhouetten reduzierte Vordergrund. Der Kondensstreifen gibt der Aufnahme dann den letzten Pepp.
    Schönen Abend
    Roland

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100