Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nuewa-fotodesign


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 4

  • peekpoke 10. Dezember 2014, 22:54

    tja, Leben und Tod haben komische und auch manchmal beschämende Seiten - der würde sich im Grabe rumdrehen, sagt man. Gute Aufnahme . LG peepoke
  • Diana von Bohlen 7. November 2014, 8:42

    ...und man wartet schon auf den nächsten Mauerbewohner ! :O

    was für ein Fund !

    sehr gut !

    LG Diana
  • nuewa-fotodesign 27. September 2014, 10:08

    Ja, da hast Du Recht, Gewissheit wäre passender. Mir geht es bei vielen meiner Bilder so, dass ich nicht so genau weiß, in welche Sektion ich sie packen soll.
    LG
  • Marina Luise 27. September 2014, 8:27

    Die Sektion stimmt nicht - eher Gewissheit!
    In dem Schliessfach ist Sense!
    Harte Wahrheiten!

Informationen

Sektion
Ordner Hintersinniges
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400