Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mauro Moschetta


Free Mitglied, Winterthur

* the end *

Hier habe ich einen Versuch mit dem Cokin Grau-Verlaufsfilter gemacht. Entstanden ist die rote Färbung im Bild.

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob wir mit unseren Bilder dir reale oder irreale Welt darstellen sollen. Bei diesem Bild bin ich auf eure Tipps und Kritik angewiesen.

Kommentare 11

  • Günter M.... 5. Juni 2008, 9:09

    Das ist eine starke Aufnahme mit super Farben !
    LG Günter
  • Zimmermann Willi 5. Juni 2008, 1:05

    Sehr schön und dramatisch festgehalten. Die drohenden Wolken und der blutrote Himmel lassen nichts gutes Ahnen...
    LG Willi
  • Elke Kulhawy 26. Mai 2008, 14:21

    Nun ja - Mut zur Farbe!
    Man sieht, das es eher surreal ist und deswegen nenne ich das Fotokunst!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Vera Gardoni 26. Mai 2008, 8:53

    ich find's einfach klasse!

    lg vera
  • LindeA. 23. Mai 2008, 7:43

    Also ob jetzt die Realität oder eine geniale BEA, dein Bild ist stark!

    LG
    Linde
  • Tho Li 22. Mai 2008, 19:55

    Na, Du sollst ja nicht die reale oder irreale Welt darstellen. Sondern Bilder machen, wie Du die Welt siehst oder wie Du sie am liebsten siehst. Ich finde das Bild jedenfalls stark. Mehr davon!
    LG Thorsten
  • Mauro Moschetta 22. Mai 2008, 7:55

    @Ralf: danke für deine Interpretation, die hilft mir sehr!
    @Selma: Irreal und verliebt? Passt das:-))
    @Regina: danke auch dir, für die Freude die du mir bereitest!

    Saluto
    MM
  • Regina Courtier 21. Mai 2008, 23:32

    Ich bin auch immer wieder überrascht, was da so aus der Kamera kommt.
    Ich bin nicht sehr romantisch veranlagt, also interpretiere ich kaum etwas in Fotos hinein. Das liegt mir einfach nicht.
    Es überwiegt die spontane Freude, die ich empfinde, wenn ich die Aufnahme sehe und mir dann vorstelle, wie meine Buddys darauf reagieren! ;-)
    Das hier ist ganz wunderbar - ich mag rot!
    lg
    Regina
  • Selma von Bytomski 21. Mai 2008, 22:13

    Sieht irgendwie irreal aus - sag mal Mauro bist Du
    verliebt ?
    Dazu würde es passen !
    Gruss selma
  • Zeitreisender 21. Mai 2008, 20:50

    Hallo Mauro,

    ist doch gelungen ! Hier würden mich keine Zweifel plagen, Fotografie ist doch eine Kunst, erlaubt ist doch hier was gefällt ! Und es gefällt mir ! Ohne Ausnahme !

    LG Ralf
  • fotomarion 21. Mai 2008, 19:12

    also ich finde es auch cool so...der farbton gefällt mir.
    macht eine sehr interessante stimmung.

    glg majonn