Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ev Elin


Free Mitglied

the end

or
leave behind

Kommentare 16

  • Jamon Herrmann 23. September 2005, 7:30

    Wäre mir solch ein poetisches beschieden - ich würd eins Singen!!
    sehr schön.

    Herzlich

    Jürgen
  • Gunter Henrich 17. August 2005, 11:23

    Sieht aber klasse aus Dein Ende. Klasse gesehen und umgesetzt.

    Lg Gunter
  • Uwe Bachmann 23. August 2004, 16:34

    endstation.....


    ...sehnsucht?




    wer sagt, dass nicht auch ein totes gleis leben kann...


    vg, uwe
  • B A K O 23. August 2004, 10:51

    Gut gesehen und sehr schön zu einem aussagestarken Bild umgesetzt!
    Ganz toll :-) Barbara
  • Ev Elin 23. August 2004, 7:17


    @ all
    danke für euer interesse!

    ja, dahinter geht es in der tat weiter :-)
    wenn die barriere überwunden ist und das vordergründige verblasst - ist es spannend weiterzugehen ;-)

    diese bahnstrecke wurde in teilstrecken stillgelegt, daher diese zwei überkreuzten bahnschwellen. dahinter ist kaum ein durchkommen - ausser man schwingt eine machete ;-))

    auch für mich immer wieder faszinierend, wie die natur nach und nach zurückholt, was der mensch "abgezwackt" hat.

    wünsche euch einen guten start in die woche
    ev
  • Reinhold Bauer 22. August 2004, 21:38

    wieso "the end". Dahinter beginnt das Leben, resp. die Natur holt sich zurück was wir ihr mal gestohlen haben.

    Das Motiv, die Bearbeitung, der Ausschnitt ist echt gut.
    lg reinhold
  • Avaluna 22. August 2004, 21:32

    roads end.
    drübersteigen und weitergehen. dahinter kann es sehr spannend sein....
    warst du da?
    :-)
  • sabinsen. 22. August 2004, 16:48

    Das Ende des vorgegebenen Weges! Dahinter fängt das Leben an! ;-))) Spannendes Motiv, vor allem auch durch das Balkenkreuz am "end".... Ich glaube, das muss so hell sein..... !
    :-)
  • Rolf Kurtz 22. August 2004, 14:58

    Das Ende eines Weges! Leider sit der Vordergrund etwas hell geraten.
    lg Rolf
  • John Coffee 22. August 2004, 12:45

    obs da früher mal weiter ging? Wär wirklich interessant da mal entlang zu stapfen....

    LG
    John
  • RA K 22. August 2004, 11:38

    bis hierhin und nicht weiter, sehr schön gesehen
    lgr
  • Eddi Meier 22. August 2004, 9:27

    "Ende der Ausbaustrecke."
    Könnte aber Spass machen, als Indiana Jones zu erkunden wie es weitergeht.
    Eddi
  • Günter Sommerfeld 22. August 2004, 9:24

    Oha, dass sieht aber zugenagelt aus.
    Klasse gesehen und in der Perspektive gut umgesetzt. :-)
    LG Günter
  • Micha L Weinmann 22. August 2004, 9:03

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Zug nicht kommt! *ggg
    Ganz wunderbare SW-Aufnahme
    LG Michael
  • Reiner Sch. 22. August 2004, 9:00

    ...wunderbare Präsentation.
    Klasse gesehen und ebenso gut umgesetzt.
    Gruss Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz