Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

THE END

Passend zum derzeitigen Wetter in meiner Region.

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche

Danke fürs Interesse.

Gestern bin ich mal die Liste der Fotografen die mir folgen und denen ich folge durchgegangen.
Erschreckend in wie viele Accounts alle, oder fast alle Aufnahmen gelöscht sind
und die schon längere oder lange Zeit nicht mehr aktiv sind.
Einige habe auch komplett ihr Account gelöscht.

Kommentare 54

  • lophoto 4. Dezember 2017, 23:22

    Wunderbar fotografiert
  • motorhand 2. Dezember 2017, 19:44

    Schön leicht und tief !
  • Heide G. 2. Dezember 2017, 12:21

    ich schließe mich der allgemeinen Meinung an.
  • Dieter Geßler 30. November 2017, 10:59

    @ All, danke
  • bri-cecile 23. November 2017, 18:00

    .....aber wenigstens zart aufgefangen, das Blatt!!!!!!
    (Ja, ich hab letztens auch mal nach meinen Buddies geschaut und war erschrocken, von wie vielen seit Jahren nichts mehr zu sehen war....)
    LG brigitte
  • visionsandpictures 22. November 2017, 16:50

    Es endet um wieder neu zu beginnen.
    .... die fc hat viele gute user verloren, Deine Feststellung können wir nur teilen
  • M.E.1 22. November 2017, 14:25

    Letztes Jahr wollte ich hier auch aufhören...jetzt bin ich wieder voll dabei um dich weiter zuverfolgen ;-) Klasse Aufnahme!
    LG Maren
  • Cecile 22. November 2017, 12:04

    Ja, so ist das halt in bestimmen Foren - viele haben keine Lust mehr, oder gehen woanders hin, weil sie dort nur noch einen Loben-Button drücken müssen bzw. können. Das geht schneller und man muß sich mit einer Aufnahme nicht auseinandersetzen. Oberflächlichkeit siegt und beruhigt manche Menschen.....
    Dies ist eine wunderschöne Aufnahme mit viel Melancholie und wirklich klasse der schöne Schärfenverlauf und die Farben.
    Sonnige Grüße zu dir Dieter, Elfi C.
    • Dieter Geßler 22. November 2017, 12:43

      Den Loben Button drücken mag ich nicht, ist mir zu unpersönlich.
      Vllt bin ich auch zu alt für den Quatsch.
    • Cecile 22. November 2017, 12:57

      Ich mag diesen auch nicht und habe auch einen entsprechenden Text unter meinen in der FC eingestellten Aufnahmen stehen.
      Stelle aber zunehmend fest, daß vor allen Dingen neue FC-Mitglieder diesen einfach drücken. Dies zeigt sehr deutlich, daß sie sich nicht mit der Aufnahme, geschweige denn mit dem Text dazu auseinandersetzen.
      Lobhudelei ist das !!
      Mit dem Alter hat das nichts zu tun, Dieter :-)
  • ilsabeth 22. November 2017, 11:22

    Dieter, mich haste aber gerade erst dazugewonnen, nich, dass de dich jetzt auch vom Acker machst! Mit dem AM-Schreiben bin ich zwar etwas lahm, obwohl ich mich echt anstrenge, aber darin bin ich genauso zuverlässig wie die Post: Jeden zweiten, dritten Tag vielleicht...:-)
    Dein Bild ist etwas traurig, aber nicht total: Mir ist sofort der Lichtrand aufgefallen und die zarten Blatt-Äderchen, durch die das Licht scheint. Ich mag es.
    LG ilsabeth
  • Markus 4 22. November 2017, 10:37

    Auch wenn ich dieses trübe herbstliche Wetter liebe, wie kein anderes, die Stimmung triffst Du sehr gut mit diesem Bild

    Habedieehre
    Markus
    • Dieter Geßler 22. November 2017, 12:38

      Das trübe herbstliche Wetter mögen ich und meine ollen Knochen am liebsten mit Blick aus der warmen Stube nach außen. . :-)))
  • Karl-Heinz Pöck 21. November 2017, 16:44

    Da hast Du die richtige Farbzusammenstellung getroffen,
    genau unsere Wetterlage, ganz tolle Aufnahme.
    VG Karl-Heinz
  • Meggi 12 21. November 2017, 14:27

    Dieter, Du vergißt, daß wir alle in den Jahren, die wir uns nun kennen, gealtert sind und viele nicht mehr zum Fotografieren rauskommen. Ich habe auch durch Krankheit einige Freunde verloren und bin darüber sehr traurig. Mir geht es zwar gesundheitlich gut, aber mein Auto mußte ich abgeben und komme dadurch nicht mehr oder selten mal hinaus.
    Kopf hoch, auch wenn die Nase läuft..... :o)) Meggi
    • Dieter Geßler 21. November 2017, 14:40

      @Meggi, die meisten die ich vermisse haben nicht aufgegeben, die sind umgezogen. Man trifft sie ja in anderen Foren wieder.
  • UN-ART 21. November 2017, 13:02

    aufgefangen
    lg olli
  • BluesTime 21. November 2017, 6:52

    ... in aller schönheit
    lg
  • Lila 21. November 2017, 0:12

    sehr schön gemacht !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen, Blumen
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 500