Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

The End

http://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE

Allen Freunden Besuchern dieser Seite eine gute Woche.

Danke fürs anschauen.

E-M5

Kommentare 31

  • Gerd Ka. 8. Dezember 2013, 9:15

    Starker Bildschnitt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Cornelia Schorr 5. November 2013, 21:17

    Hach, den Link hab ich irgendwie übersehen!

  • Thomas Sonnenburg 3. November 2013, 12:08

    Leises, und doch starkes Herbstmotiv. Gefällt mir sehr.

    LG Tommi
  • dee da 2. November 2013, 11:08

    ...melancholisch - und auch schön. so ist der herbst.
  • Dieter Geßler 1. November 2013, 11:03

    @ Gerhard, zu meiner, ja.
  • Gerhard Busch 1. November 2013, 10:07

    Passend zur Stimmung.
    Gruß Gerhard
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 20:40

    ...und der Beginn eines neuen Lebens!!!!!
    Ganz feine Perspektive und der enge Schärfeverlauf ist perfekt!!
    LG brigitte
  • Dieter Geßler 30. Oktober 2013, 17:31

    @ Jo, so als zweites System, ich werd älter, naja, ist z.Z. mehr im Gebrauch als mein anderer Kram. :-))
  • Jo Kurz 30. Oktober 2013, 16:58

    gefällt!
    und oh, e-m5... ;-)
    gruss jo
  • Dieter Geßler 29. Oktober 2013, 6:54

    @ Bruno, das Blatt liegt auf eine Dach, auf den A..... gesetzt habsch mich danach wo anders. :-)

    @ All, danke :-)

  • Créjo 29. Oktober 2013, 5:45

    fallende Blätter wehen im Wind ; oder so ähnlich von element of crime :-)
    Bevor ein Baum seine Blätter fallen läßt entzieht er Ihnen alles wertvolle, dadurch ensteht der schöne bunte Herbst. Die Blätter verrotten schnell und werden wieder zu Kompost bzw. Nährstoffen :-)
    Wer den zum Frühling will muss durch den Herbst.
    Was bückst Du Dich auch so tief Dein Knipsautomat hat doch ein Klappdingsbums :-)
    l herbstliche G Bruno
  • Dieter Geßler 29. Oktober 2013, 0:00

    Hatte ich doch schon unter den Bild verlinkt Conny :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 22:30

    Hier weist alles aufs Ende hin, der düstere Rahmen, die matten Farben, das nach rechts unten geneigte Blatt - sehr gut gestaltet!
    Im übrigen denk ich beim Titel "The End" daran
    http://www.youtube.com/watch?v=e9TmQQQGddQ
    :-)

    LG conny
  • Rudi L. 28. Oktober 2013, 19:24

    tolle aufnahme, aber jedes jahr gibt es einen neuanfang
    also nicht so dramatisch :-)
    vg rudi
  • Heiko 99 28. Oktober 2013, 18:54

    Eine tolle Herbstaufnahme!

    LG, Heiko
  • Dieter Geßler 28. Oktober 2013, 18:24

    @ Matthias, am Samstag hats mich auch runter gezogen, bin beim knipsen in den Strassengraben gerutscht und auf den A.... gelandet.
    Ibuprofen ist jetzt mein Freund. :-(
  • MattSee 28. Oktober 2013, 18:07

    Schwermütig, das zieht mich runter :-).
    lg Matthias
  • Dieter Geßler 28. Oktober 2013, 17:08

    alte Böcke sind störrisch. :-)
  • nenirak 28. Oktober 2013, 16:59

    na dann zeig ihm mal wos langgeht :-)
  • K.Schuster 28. Oktober 2013, 16:57

    Es macht schon ein wenig traurig...aber der nächste Frühling kommt bestimmt... :)
    lg.karin
  • Dieter Geßler 28. Oktober 2013, 16:56

    @ Neni, naja, der Bock der alte weiß auch nüscht recht was er will.

    Öhm, Oktoberfest ist doch schon vorbei wenn ich recht informiert bin, oder habsch was verpasst? :-)
  • nenirak 28. Oktober 2013, 16:49

    Zum Glück meinst du nur das Ende einer Jahreszeit . dachte schon ,als ich dieses Endzeitstimmungsbild sah dass du keinen Bock mehr auf fc hast. Aber so, triffts das genau, passend zur Jahreszeit
    neni
  • Dieter Geßler 28. Oktober 2013, 15:52

    @ Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn, ja, aber mit Glühwein und Lebkuchen aufm Bärenfell vor den offenen Kamin. :-)

    @ Mariane, manchmal überleg ich, aber ich würde meine Freunde in der fc vermissen. Schitt

    @ Sabine, mir auch. :-)
  • SabineC 28. Oktober 2013, 14:36

    Leben und Vergehen...mir ist Leben lieber ;-)
    LG Sabine
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 13:01

    Huch Dieter...hab schon einen Schreck bekommen
    und dachte du willst hier nicht mehr mitspielen....
    ich wünsche auch dir eine gute Woche.
    NG Marianne