Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

The End

Mal wieder meld, Mittwochsplümschen am Dienstag oder so. :-)

Sorrry wenn ich z.Z. wenig Anmerkungen schreibe, hab keine Lust auf fc.
Kenn mich auch nicht mehr beim Anmelden aus,
alles so kompliziert auf meine alten Tage.

Danke fürs anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE

Kommentare 28

  • UN-ART 26. Juli 2015, 9:04

    tolle bildwirkung !!
    vg olli
  • Christine Wolf 18. Januar 2014, 22:38

    Schön ... mir gefallen die kühlen Farben ...

    LG
    Christine
  • Dieter Geßler 5. November 2013, 21:08

    Vllt mal den Arzt wechseln, aber die sind alle so komisch. :-)
  • Thomas Sonnenburg 5. November 2013, 19:33

    Bei mir verstellen sich mittlerweile auch dauernd irgendwelche Funktionen. Das gefällt meinem Arzt garnicht. :-))
  • Dieter Geßler 3. November 2013, 21:58

    @ Thomas, danke, aber an meiner Knipse ändert sich ja auch nicht dauert was. :-))
  • Thomas Sonnenburg 3. November 2013, 12:10

    Dieter, auch wenn du dich beim Anmelden nicht mehr so auskennst...knipsen kannste noch sehr gut. :-))

    LG Tommi
  • Dieter Geßler 29. Oktober 2013, 6:56

    @ All, danke :-)
  • Gerd Ka. 26. Oktober 2013, 9:26

    Klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Bruno Jost 20. Oktober 2013, 14:42

    bestimmt sind die Samen bereits auf dei Erde gefallen und im nächsten Frühjahr gehts von vorne los :-)
    lG Bruno
  • Pixelknypser 18. Oktober 2013, 13:21

    das kommt gut,gefällt mir absolut.VG Ingo
  • bri-cecile 17. Oktober 2013, 20:15

    Ich mag solch minimalistischen und melancholischen Bilder sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • jessi-m. 16. Oktober 2013, 11:35

    Tolle Schärfe und Freistellung. Die entsättigten Farben passen super zum Motiv!

    LG Jessi
  • just a moment 10. Oktober 2013, 0:38

    Ein melancholisches Bild, das mich sehr anspricht... das mit der FC-Müdigkeit kenne ich nur zu gut und ich muss mich auch immer wider aufraffen... aber etwas Freude braucht der Mensch...und wenn ich mir an manchen Tagen die Bilder nur anschau.
    GLG Petra
  • And.rea 9. Oktober 2013, 16:50

    schön sind melancholische bilder auch..
    deines sowieso..
    jetzt kommt die zeit für den winterschlaf - die natur lässt schon einiges fallen und entspannt sich... ;-)
    manchmal würde ich gerne ein bär sein, der mag diese kälte...
  • Dieter Geßler 9. Oktober 2013, 10:46

    @ Sabine, wie schlimm noch?

    @ Matthias, das Ende ist auch immer ein Anfang irgendwie und was.

    @ Conny, man kann ja hier und da oder so sein, Einteilungssache.

    @ Gerhard, ja, würde passen.