Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

the end

Das hat jetzt nichts mit dem Vatikan zu tun, sondern ist das Gegenstück zu

Brandstiftung
Brandstiftung
Detlef Nerstheimer

Kommentare 4

  • Michael Heinbockel 2. November 2006, 9:12

    Moin. Du brichst hier aber eindeutig und gekonnt in das Metier von Carlos Methfessel ein. Das Ergebnis ist Deine Legitimation. :-)
  • Esti Cs. 15. Oktober 2006, 10:27

    Wow, seh ich erst jetzt das Bild. Sehr klasse, Detlef. :-)
  • Frank Eberius 6. Oktober 2006, 20:10

    Der Rauch ist schon ein Kunstwerk für sich! Da schau ich mir heute Abend doch mal das Streichholz genauer an! :-)
    Gruß Frank
  • Th Riemann 6. Oktober 2006, 18:54

    Schön! Minimalistisch und doch in der Wirkung des Rauchen so dicht. Toll, gefällt mir sehr gut.
    Bietet auch genügend Raum für künstlerische Interpretationen, auch ohne Vatikanbezug.....