Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen

the end....

-Zollverein-

Kommentare 6

  • psko 1. April 2014, 19:27

    als erstes mal ein tolles Motiv, gut aufgenommen,
    Die Schärfe liegt meiner Meinung nach auch richtig, die Schrauben und die Schwelle muß für mich nicht knacke scharf sein, für mich gut aufgenommen.
    Aber der Weißabgleich liegt weit daneben.

    Und ein Lob an dem der die Schiene gebrannt hat, für einen Freihandschnitt nicht schlecht.

    Gruß
    Paul
  • Steven Kumor 31. März 2014, 23:44

    sieht aus wie "geklaute" Gleise :)
    Gut, den Dieben sei es gegönnt ;)
    LG Steven
  • Klaus-Peter Beck 31. März 2014, 23:35

    Das Foto kann wirklich überzeugen!
    Mir gefällt besonders die tolle Farb- und Lichtgestaltung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter Pilger 31. März 2014, 23:11

    Mir ist die Schärfe etwas zu knapp. Die Befestigungen hätten ruhig einbezogen werden können.
    VG Günter
  • Michael Garcia 31. März 2014, 22:24

    Wow, das gefällt mir. Top Schärfe, Kontrast und Farben.
  • KaLi-Knipser 31. März 2014, 22:04

    Gut gesehen und die Schärfe auf den Punkt gesetzt.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zollverein
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 100