1.033 4

Anni Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 4

  • GerhardK 29. November 2013, 9:45

    licht, und hervorzuheben die s/w bea sind dir bestens gelungen. eine unwahrscheinliche bildtiefe

    lg

    gerhard
  • m.msig 3. November 2013, 11:50

    gefällt mir sehr gut... kenne die Farbvariante zwar nicht, aber hier finde ich jetzt wirklich alles stimmig, passend und spannend...und das Archaische paßt wirklich zu der romanischen Architektur - hätten die Baumeister von damals die Möglichkeit gehabt, so hätten sie sich wohl die Wirkung des Innenraumes gewünscht - was kann man mehr erreichen? Toll!
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 2. August 2013, 7:37

    Mit dem Lichtspiel richtig klasse!
  • Mara Faber 1. August 2013, 22:54

    Die farbige Variante fand ich ja auch schon gut, doch s/w gefällt mir besser.
    Gruß,
    M.

Informationen

Sektion
Ordner Lichtmalerei
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten