Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

The empire strikes back

einst beherrschte sie mit Dampf und Lärm ihre Umwelt, aber die Natur schlägt zurück - und die ingenieuse Kunst des Menschen hat auf Dauer keine Chance.

Zart und scheinbar verletzlich erobert sie sich Ihre Welt zurück, und wenn es hundert Jahre dauert...

M8, Summilux 50mm 1,4

Kritik erwünscht

Dieter

Kommentare 1

  • Werner Quantius 21. April 2008, 10:21

    Es ist nun schon das dritte Bild von diesem zarten Gewächs welches ich hier sehen und ich weiß von noch zwei weiteren Fotografen, die sich haben beeindrucken lassen. (einer davon war ich) Normalerweise ist die Pflanze da so unpassend, dass sie schon wieder passend ist und den Zustand der Lock passend dokumentiert.

    LG, Werner