Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubertus Graef


Free Mitglied, Bad Schönborn

the elevator matrix

Andere mögliche Titel:
- me up / you down
- I see us moving in the virtual glass ball / you are in a call

Ich habe bewust auf die Nutzung von Filtern verzichtet.

Kommentare 7

  • Ulrike Hentschel 22. Oktober 2014, 21:51

    Was für eine phänomenale Wirkung und eine ganz starke Arbeit;-)))
    Ich möchte gar nicht so detailliert wissen,wie dieses
    großartige und faszinierende Bild entstanden ist,
    das könnte den Bildgenuß vielleicht entzaubern...
    Da bewundere ich lieber weiter Deine bemerkenswerten Bearbeitungskünste!
    Mein Kompliment!
    glg Ulrike

  • Annerose Hüttl 22. Oktober 2014, 17:30

    Ach übrigens: erinnert mich total an die Effekte des KPT effect Filters aus 2001 von Corel ...

    Da gab es einen HyperTiling Filter, der ganz ähnliche Effekte brachte wie auf Deinem Foto.

    LG

    Anne
  • Annerose Hüttl 22. Oktober 2014, 17:27

    Hallo Hubertus,

    ich werde mich auf Deiner Seite schlau machen, sicherlich ist die Software auch etwas für mich.

    Vielen dank!

    LG

    Anne
  • Hubertus Graef 22. Oktober 2014, 16:08

    Hallo Annerose,
    ich habe meine Technik auf meiner Website beschrieben http:/Hubertus-Graef.de
    Im Prinzip ist es ein kleines Program welches Mathematische Transformationen auf Bilder ausführt. Wobei ich die Bilder mehrfach aufnehme (einmal mit Person, einmal ohne) so kann ich über Layer die Person nur einmal erscheinen lassen.
    LG Hubertus
  • Annerose Hüttl 22. Oktober 2014, 15:57

    Wie ist das Bild entstanden? Ich habe im 1. Augenblick an einen Kugelverzerrfilter und hereinmontierte Leute gedacht.

    LG

    Anne
  • fotoGrafica 22. Oktober 2014, 15:42

    da ist '2001' lange vorbei
    gruss wolfgang
  • Esther Margraff 22. Oktober 2014, 14:50

    durch die Verformungen wird die Realität sehr surreal, aber ich finde dass auch die Farben, selbst ohne Filter, unwirklich zum Teil erscheinen. Das passt!
    LG
    esther