Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah A. Schmied


Free Mitglied, Dun Èideann

The early bird catches the fog

Die Carolabrücke vom Theaterplatz aus, bevor die Massen aus ihren Hotels ausbrechen.

Kommentare 3

  • ulizeidler 4. April 2014, 22:43

    beides halt Brücken königlichen Namens ;O))))))

    schickes Nebelbild
  • Sarah A. Schmied 4. April 2014, 19:58

    Du hast sowas von Recht Olaf. Mir war die Brille in die Donau gefallen, deswegen konnte ich das nicht so genau sehen ;)
  • volleyballer 4. April 2014, 19:53

    Das ist zwar die Augustusbrücke, das tut dem tollen Bild aber keinen Abbruch. Wie die Neustädter Seite komplett im Nebel versinkt, finde ich Klasse.
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 10.536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX210
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200