Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

The eagle has landed

Rotfeuerfisch (Pterois miles), Zabargad, Rotes Meer, Ägypten

Kommentare 36

  • polycera 8. Januar 2017, 23:49

    Wow, was für ein StarWars-Kampfschiff ;-)
    Tolle Perspektive mit leichter diagonaler Lage, frontal und dicht, das macht mächtig Eindruck.
    Gruß
    Detlev
  • Miromodo 19. Dezember 2016, 16:38

    Solche frontalen Aufnahmen sieht man eher selten - fantastisch, wie die Details zur Geltung kommen! LG
  • makna 28. November 2016, 11:51

    A U S G E Z E I C H N E T ! ! !
    BG Manfred
  • Makrodoro 23. November 2016, 18:04

    welch herrliche Frontansicht...du verstehst dein Handwerk!
    Alles andere wurde schon geschrieben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Anita Jarzombek 22. November 2016, 15:15

    Sehr, sehr gut in der Frontalansicht!!!! Sieht man selten aus der Perspektive!
    Viele Grüße Anita
  • Diana von Bohlen 21. November 2016, 19:24

    sooooooooooooooooo KLASSE !

    dickes Kompliment für diese beeindruckende Aufnahme !!

    lieber Gruß

    Diana
  • Wolfgang Lohmann 20. November 2016, 17:40

    Wirkt schon sehr beeindruckend. Anhand der kleineren Fische kann ich mir in etwa ein Bild von der Größe des Fisches machen.
    Wolfgang
  • norma ateca 20. November 2016, 17:39

    Fantastischer Fisch und Foto in meiner Fantasie , er könnte einen Schmetterling im Wasser sein . Liebe Grüße Norma
  • B.Schalke 20. November 2016, 16:49

    Deine nicht überblitzten Aufnahmen überzeugen immer
    Wieder in Magazinqualität präsentierte Arbeit
    VG von Biggi
  • snapshot21 20. November 2016, 6:19

    TOP !
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 19. November 2016, 22:16

    Toller Schnitt und geniale Aufnahme in gewohnter Perfektion!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Maria J. 19. November 2016, 16:33

    Erste Gehversuche ...?
    Sein Gesicht drückt Unzufriedenheit aus – und wahrscheinlich bist du daran schuld.
    Trotzdem ... die Aufnahme ist perfekt gelungen ...!
    LG Maria
  • Tobila 19. November 2016, 11:05

    Du musst ihn in Rage gebracht haben, Reinhard...
    der signalisiert Alarmstufe rot...
    LG Tobila
  • Sigrid E 18. November 2016, 19:53

    Ein prachtvoller Fisch und in dieser Perspektive wirklich sehr beeindruckend!
    LG Sigrid
  • Sven Hewecker 18. November 2016, 6:17

    Da hat er sich für Dich aber auch in Position gestellt ... alles was abspreizbar ist, wurde optimal aufgestellt. Technisch, wie immer, ohne Fehl.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 11.0-22.0 mm f/2.8-3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten